Gabi´s Hundesalon


 

 

Fell & Pflege

- Baden (mit auf den jeweiligen Felltyp abgestimmten Shampoo)

- Trimmen oder Handstripping

- Scheren

- Kämmen und Bürsten

- Entfilzen

- Krallen- und Ohrenpflege

- Parasitenbehandlung bei Bedarf

- Beratung bei Aufzucht und Pflege

- Wie bürstet man einen Hund? Welche Bürste, welcher Kamm für welches Fell? In welchen Abständen sollte man mit den verschiedenen Rassen zum Friseur gehen? Ohren und Krallen - was ist zu beachten?

 

Foxterrier, wurde immer geschoren, mit dem ergebnis, das die Haare weich schütter und fablos wurden.

Nachden zweiten mal trimmen sieht es schon besser aus, aber noch lange nicht perfekt. das ganze Haar muss sich erst einmal regenerieren, das braucht Monate fleisigen zupfens.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!